Die Maske
Die Maske
Die Maske

Die Maske

Jacek feiert das Außenseitertum in einem verschlafenen polnischen Dorf. Er hört Heavy Metal und macht mit seiner Freundin die Tanzflächen der Dorfdiskos unsicher. Tagsüber arbeitet er auf einer Baustelle, auf der die größte Jesusstatue der Welt entstehen soll. Dort verunglückt er schwer. Er ist entstellt und erhält die erste Gesichtstransplantation in der polnischen Geschichte. Polen feiert ihn - doch Jacek weiß nicht mehr, wer er ist.

Drama, Polen 2018, 92 Min.
Mitwirkende: Malgorzata Gorol, Agnieszka Podsiadlik, Mateusz Kosciukiewicz

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - EM »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
15.03.
19:00
So
17.03.
19:00
Di
19.03.
19:00

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top