Blaue Brücke

Friedrichstr. 19, 72072 Tübingen - Webseite »

  • Avengers: Endgame Details »

    Der ultraböse Thanos hat die Hälfte des Universums ausgelöscht. Auch zahlreiche Superhelden hat er damit vernichtet. Iron Man schließt sich mit einigen anderen zusammen. Nun gilt es, einen Plan und neue Hoffnung zu fassen. Es gibt seltsame Signale von Ant-Man, der im Quantenreich eingeschlossen scheint. Wenn sie dieses Reich zugänglich machen könnten, wären auch Zeitreisen möglich. Doch nur eine Person kann dies vollbringen: Captain Marvel.

  • Captain Marvel Details »

    Die U.S.-Air-Force-Pilotin Carole Danvers ist Elitekämpferin auf dem Planeten Hala. Zuvor hat sie nach einem Unfall Superkräfte entwickelt - sie ist eine halbe "Kree" geworden. Dieses Volk befindet sich in einem zähen Krieg mit den Skrull. Sie erwacht nach einem Unfall auf der Erde, wo niemand etwas von Mutanten und Aliens ahnt. Doch eine Invasion aus dem All steht bevor. Danvers muss die alte Anti-Terror-Einheit S.H.I.E.L.D in den Kampf führen.

  • Der Fall Collini Details »

    Caspar Leinen übernimmt die Pflichtverteidigung in einem spektakulären Fall: Fabrizio Collini ermordet scheinbar grundlos einen alten Mann. Er stellt sich freiwillig, aber nennt kein Motiv. Der junge Anwalt ist unerfahren, persönlich involviert und kämpft gegen den überlegenen Strafverteidiger Richard Mattinger. Im Mordprozess stößt er auf einen der größten Justizskandale der deutschen Geschichte - eine Wahrheit, die verborgen bleiben sollte.

  • Die sagenhaften Vier Details »

    Die Katze Marnie führt ein wunderbares Leben. Den ganzen Tag frisst und faulenzt sie. Aber sie hat einen Traum: Sie möchte so gerne eine Detektivin sein! Deshalb belauert sie den angeblichen Agenten-Bruder ihres Frauchens. Doch der trickst sie aus und sie landet außerhalb der Stadt. Doch drei Bekanntschaften helfen ihr, nach Hause zu finden: ein Zebra, das vom Zirkus träumt, ein Wachhund, der vor allem Angst hat und ein Hahn, der auf Yoga steht.

  • Friedhof der Kuscheltiere Details »

    Die Creeds ziehen in ein idyllisches Haus auf dem Land. Dort wird der geliebte Kater überfahren. Von einem verschrobenen Nachbarn erfahren sie: Im Wald gibt es einen Indianerfriedhof, auf dem Tote wieder auferstehen. Der dort begrabene Kater kommt tatsächlich zurück. Doch er sein Wesen hat sich verändert, er ist böse. Als auch die Tochter der Familie überfahren wird, bringt der Vater sie auf den Friedhof im Wald. Er will sie zurückhaben.

  • Hellboy - Call of Darkness Details »

    Halbdämon Hellboy muss die mächtige Hexe Nimue und den Dämon Grugach stoppen, die Zerstörung und Tod über die Menschen bringen wollen. Für ihren Plan brauchen sie Hellboy, der einst dazu bestimmt war, den Weltuntergang herbeizuführen. Doch er wechselte dank seinem Ziehvater auf die Seite des Guten. Während Hellboy einen Auftrag in London ausführt, stürzt Nimue England ins Verderben. Hellboy muss sich gegen die Armee der Finsternis stellen.

  • Shazam! Details »

    Billy Batson hat mit dem Erwachsenwerden zu kämpfen. Mit seinen vierzehn Jahren ist er schon aus zahlreichen Pflegefamilien abgehauen. Eines Tages lernt er einen Zauberer kennen. Dieser verleiht ihm die Macht, sich in den Superhelden Shazam zu verwandeln. Shazam hat in Dr. Thaddeus Sivana einen Widersacher, der sich die Menschheit untertan machen möchte. Billy muss sich nun zusammenreißen, um Sivana als Shazam die Stirn zu bieten.

  • Willkommen im Wunder Park Details »

    Die junge und kreative June findet tief im Wald versteckt einen Vergnügungspark mit fantastischen Fahrgeschäften und sprechenden Tieren - den "Wunder Park". Der Park ist jedoch völlig heruntergekommen. June stellt fest, dass er nur dank ihrer Vorstellungskraft existiert. Deshalb ist auch nur sie in der Lage, ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Doch dafür benötigt June unbedingt Hilfe - die sie zum Glück von den im Park lebenden Tieren bekommt.



Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top