Neu im Kino


  • Beautiful Boy Kino wählen »

    Obwohl David seinen Sohn über alles liebt, konnte er nicht verhindern, dass Nic drogenabhängig wurde. Der Heranwachsende ist dem Meth verfallen und lebt nur noch für den Rausch. Er hat flüchtige Beziehungen, aber er bekommt sein Leben nicht in den Griff. David tut alles, um seinen Sohn zu unterstützen. Doch als Nic verschwindet, gerät die Familie in eine schwere Krise. David ist mit seinen Kräften am Ende. Kann er seinen Nic noch retten?

  • Creed 2: Rocky's Legacy Kino wählen »

    Der Box-Weltmeister Adonis Creed ist bei seinem Stolz gepackt. Und so willigt er in einen risikoreichen Kampf ein. Der Herausforderer Victor Drago will gegen den amtierenden Champion antreten. Dessen Vater Igor tötete einst Creeds Vater. Creeds Trainer, Boxlegende Rocky Balboa, will ihn nicht für dieses Match trainieren - zu viele Emotionen sind im Spiel. Und auch Creeds schwangere Freundin hat Angst - um ihn und um ihre gemeinsame Zukunft.

  • Die Unglaublichen Abenteuer von Bella Kino wählen »

    Die Hündin Bella ist der Augenstern ihrer Menschen-Familie. Eines Nachts verläuft sich Bella, sie kommt nicht mehr nach Hause und findet sich durch unglückliche Umstände mitten in der Wildnis wieder. Hier lauern Wölfe und Pumas, und Jäger gibt es auch. Es ist ganz anders als zuhause. Gefährlich. Beängstigend. Doch Bella lässt sich nicht unterkriegen. Nichts hält sie auf, nichts kann sie von denen trennen kann, die sie liebt.

  • My Big Crazy Italian Wedding Kino wählen »

    Antonio und Paolo haben sich in Berlin kennen- und lieben gelernt. Nun wollen sie in ihrer italienischen Heimat heiraten. Die katholische Dorfgemeinschaft ist überrascht bis empört. Antonios Mutter ist begeistert, sein Vater ist als Bürgermeister des Ortes um die öffentliche Sicherheit besorgt. Als sich alles gerade zum Guten zu wenden scheint, taucht plötzlich eine Ex-Freundin Paolos auf, die in ihrem Liebeskummer die Hochzeit torpedieren will.

  • Ralph reichts 2: Chaos im Netz Kino wählen »

    Das Go-Kart-Videospiel von Vanellope ist kaputt. Die Pilotin ist selber Figur in dem Spiel und geht mit dem liebenswürdigen Ex-Schurken Randale-Ralph auf die Suche nach einer Lösung. Sie geraten aus Versehen ins Internet, wo sie sich durch allerlei andere Videospiele kämpfen. Dabei geht einiges zu Bruch, was auf der ganzen Welt zu Computerfehlern führt. Bald ist den beiden die Internet-Polizei auf den Fersen. Wie kommen sie hier nur wieder raus?

  • The Favourite - Intrigen und Irrsinn Kino wählen »

    Die Dekadenz nimmt im England des 18. Jahrhunderts stetig zu. Königin Anne ist kränklich und vertreibt sich die Zeit mit verrückten Einfällen. Ihre Freundin, die handfeste Lady Sarah, führt derweil stellvertretend für sie einen Krieg gegen Frankreich. Abigail kommt als neues Dienstmädchen an den bestens gelaunten Hof. Im Nu arbeitet sie sich hinauf, bis sie die engste Vertraute der Königin wird. Doch Abigail will uneingeschränkte Macht haben.

  • Womit haben wir das verdient? Kino wählen »

    Wandas Teenager-Tochter taucht eines Tages im Hijab auf. Nina, Ur-Wiener-Mädchen, ist zum Islam konvertiert - einfach so. Sie betet, isst nur noch halal und hält ein traditionelles Frauenbild hoch. Mutter Wanda, die sich und ihre Familie für liberal hält, ist völlig von den Socken. Ninas Vater ist keine Hilfe, er ist mit seiner neuen Frau und dem gemeinsamen Kind beschäftigt. Doch Wanda findet in der Mutter von Ninas Freundin eine Mitstreiterin.

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top