Literatur
Post von Karlheinz

 

Dienstag, 26.02.2019
19:30 Uhr

Stadtbibliothek am Mailänder Platz - Max-Bense-Forum, UG
Mailänder Platz 1
70173 Stuttgart Mitte

Telefon: 0711/21691100


 

Täglich bekommt der Spiegelredakteur und Autor Hasnain Kazim hasserfüllte Leserpost. Doch statt die Wutmails einfach wegzuklicken, hat er beschlossen zurückzuschreiben – schlagfertig und witzig. In der Stadtbibliothek stellt er seine besten Schlagabtäusche vor und zeigt, warum man den Hass, der im eigenen Postfach landet, nicht unkommentiert lassen sollte.

In Zusammenarbeit mit dem Deutsch-Türkischen Forum Stuttgart im Rahmen von "Heimat – Internationale Wochen gegen Rassismus Stuttgart".


Eintritt: 3,--/5,- Euro


« Zurück Literatur »



Größere Karte anzeigen


Ausgehen in
Stuttgart & Region




von bis



Kinofilme in
Stuttgart & Region




Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »






© STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten


 
 
 

Top