Cobain
Cobain
Cobain
Cobain
Cobain
Cobain
Cobain
Cobain
Cobain
Cobain

Cobain

Cobain ist ein Teenager, dessen Mutter Mia drogenabhängig ist. Deswegen lebt der 15-Jährige in einem Heim. Mia ist zudem schwanger, will aber von ihrer Selbstzerstörung nicht ablassen. Cobain sucht Rat beim Zuhälter Wickmayer. Er darf den Frauen helfen und gewinnt dadurch Selbstvertrauen. Doch als Mia eine Krise hat, merkt Cobain, dass Wickmayer ihn manipuliert. Nun muss der Jugendliche entscheiden, ob er seine Mutter retten will oder nicht.

Drama, Niederlande, Belgien, Deutschland 2018, 90 Min.
Mitwirkende: Wim Opbrouck, Naomi Velissariou, Bas Keizer

Läuft in diesen Kinos

Tübingen - Arsenal »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
20.09.
22:00
Fr
21.09.
18:00
Sa
22.09.
22:30
Mi
26.09.
22:00

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top