Neu im Kino


  • Die Hölle - Inferno Kino wählen »

    Özge ist Türkin und schlägt sich in Wien als Taxifahrerin durch. Die ernste junge Frau ist Thaiboxerin und besucht eine Abendschule. Ihr Leben nimmt Fahrt auf, als sie Zeugin eines Mordes wird. Der Killer verfolgt sie und tötet ihre Cousine. Nun muss sich Özge um deren kleine Tochter kümmern. Der zuständige Kommissar Steiner hat zu viel mit seinem demenzkranken Vater zu tun, als dass er die junge Frau effektiv beschützen könnte.

  • Junction 48 Kino wählen »

    Hip Hop ist die Musik, die Kareem die Kraft zum Leben in Tel Aviv gibt - ihm und seiner Partnerin und Freundin Manar. Seine Familie ist auseinandergerissen, der Konflikt zwischen Juden und Palästinensern eskaliert. Der 20-Jährige kämpft gemeinsam mit Manar und durch ihre gemeinsame Leidenschaft für den Hip Hop, gegen die Gewalt und die gesellschaftlichen Probleme.

  • Manchester by the Sea Kino wählen »

    Der Klempner Lee Candler erfährt vom Tod seines Bruders. Der menschenscheue Mann soll sich nun um den hinterbliebenen Sohn kümmern. Candler zieht von Boston nach Manchester-by-the-Sea und sieht sich dort mit zahlreichen Problemen konfrontiert. Seine Ex-Frau und die Bewohner der Stadt deuten nach und nach immer mehr Familiengeheimnisse an. Und dann ist da noch sein 16-jähriger Neffe, der gerade seinen Vater verloren hat.

  • Nicht ohne uns! Kino wählen »

    In diesem Film kommen die Kinder zu Wort. 16 Kinder aus allen Teilen der Welt sprechen über ihre Ängste, Hoffnungen und Träume. Sie leben im Wohlstand oder in Armut, sind mit Schule oder Kinderarbeit konfrontiert. Alle streben sie nach Bildung, alle machen sich Sorgen um die Umwelt. Manche müssen tagtäglich mit der Zerstörung der Natur leben. Ein eindringlicher Appell für nachhaltiges Handeln, im Sinne der nächsten Generation.

  • Personal Shopper Kino wählen »

    Maureen hat ein Doppelleben: Offiziell ist sie die Shopping-Assistentin einer arroganten Modedesignerin, sieht sich selber aber vor allem als Medium, mit Kontakten zu einer übersinnlichen Welt. Plötzlich erhält sie mysteriöse Nachrichten von einem Unbekannten. Ist es ihr verstorbener Bruder? Oder nur der Liebhaber ihrer Chefin, der sie attraktiv findet? Die Textnachrichten gewinnen für Maureen zunehmend an Bedeutung.

  • Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott Kino wählen »

    Alles ist aus in Schrottland: Der Staat ist pleite. Ritter Rost wird aus seiner Niedergeschlagenheit gerissen, als er die geheime Werkstatt seines Vaters entdeckt. Er setzt, mit Hilfe von einem Geist, dessen Erfindungen um. Jeder will nun die Maschinen haben - auch die Feinde Schrottlands. Im Nu haben sie das Land überrannt. Jetzt muss er das Ruder mit Hilfe seiner Freunde wieder herumreißen.

  • Verborgene Schönheit Kino wählen »

    Was macht ein Mensch, wenn er von Tod, Zeit und Liebe besucht wird? Diese drei Figuren suchen Howard Inlet auf, um seine Fragen zu beantworten. Der Werbeangestellte hat nach einem schlimmen Erlebnis eine tiefe Depression. In dieser Phase schrieb er Briefe an Tod, Zeit und Liebe, die ihn nun personifiziert gegenüber stehen. Wie soll er wieder Sinn in seinem Leben finden? Und wie vertragen sich die drei großen Themen?

  • Where to, Miss? Kino wählen »

    Ihre Arbeit ist für eine Frau das Tor zur Emanzipation. Das gilt auch für Devki, die in Indien Taxifahrerin werden will. Der Dokumentarfilm begleitet sie über einen Zeitraum von drei Jahren. In dieser Zeit muss sie gegen gesellschaftliche Normen, aber auch gegen die Vorurteile ihrer eigenen Familie kämpfen. Devki lässt sich jedoch durch nichts von ihrem Plan abbringen: Sie will vor allem andere Frauen sicher nach Hause bringen.

  • xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage Kino wählen »

    Xander Cage ist zurück: Als Geheimagent soll er eine immens gefährliche Waffe bergen. Das "Büchse der Pandora" genannte und auch von Xiang begehrt wird. Die beiden stehen natürlich nicht allein, und so kommt es bald zu brutalen Kampfhandlungen zwischen den zwei Parteien. Im Eifer des Gefechts muss Xander Cage auch noch feststellen, dass die Regierung mit ihm ein doppeltes Spiel treibt. Nun ist nicht mehr länger klar, wer Freund und Feind ist.

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top